PCT 2016: die Vorbereitungen laufen…

Vielleicht klappt es nun doch noch. Da es für den kompletten Trail nicht mehr gepasst hat, plane ich nun nur einen Teil zu laufen. Es soll nun am 1.Juni losgehen und bis Ende August gehen.Ich plane in Agua Dulce zu starten und bis nach South Lake Tahoe zu gehen, dann Nordkalifornien auslassen und dann noch durch Washington von Cascade Locks bis zum Endpunkt in Canada Manning Prov. Park. Wären dann 1960 km. Hui ganz schön viel.
Danke für den Vorschlag Ledertramp 🙂 !!!

Visa ist nun auch schon beantragt, Termin in Frankfurt steht. Es wird alles sehr knapp, aber es wird schon.

Auch die Ausrüstung komplettiert sich langsam….! Werde hier berichten.

 

 

pct_map

 

3 Gedanken zu “PCT 2016: die Vorbereitungen laufen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s