Es geht los….!!!

IMG_5268

Nach wirklich stressigen Wochen der Vorbereitung, hat es jetzt doch noch geklappt und ich werde einen Teil des PCT laufen. Ich muss sagen, ich dachte wenn es losgeht ist nur noch Freude zu spüren, aber es ist eigentlich das Gegenteil. Auf Deutsch gesagt: Mir geht der Ar… auf Grundeis!!! Bin doch ganz schön angespannt.

Morgen (05.06) gehts ab Düsseldorf nach LA und dann nach ein paar Tagen (muss noch Sachen besorgen) weiter zum PCT. Starten werde ich bei HikerHeaven, bei den Saufley, sogenannte Trailangels. Dann soll es weitergehen bis ungefähr South Lake Tahoe. Na ja mal sehen! Das ist der Plan.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich so sehr unterstützt haben. Vor allem meine Freundin, meine Tochter und meine Familie und Freunde. Auch nochmal eine Dank an die beiden Shops Barrabes und Cumulus für Ihren Support!

Werde versuchen ab und zu, hier zu berichten….!!!

5 Gedanken zu “Es geht los….!!!

  1. Hey Rüdiger, good luck und ganz viel Spaß, leider werden wir uns kaum über den Weg laufen, da Du mich normalerweise umflippst. Immer dran denken: when the going gets tough, the tough get going, Happy Trails!

    Liken

    1. Hallo Marco! Vielleicht doch, da ich aufgrund, dass ich so spät loskomme doch nicht teile, sondern bis Sierra City kommen möchte. Weiß nicht wie das zu Deiner Tour passt? We stay in touch!

      Liken

      1. Du hörst in Sierra City dann auf? Dann kommts auf unser beider Tempo an 😉 Lass uns in Kontakt bleiben, ich lauf am 01. Juli los.

        Liken

  2. Lieber Schatz Das hast du schön geschrieben !! Ich kann leider hier mit iPhone und Georgien Netz nicht die Seite öffnen !! Ich drück dich und es wird schon schief gehen 🙂 Deine Maus , die dich liebt!!!!!

    Von meinem iPhone 6 s gesendet

    >

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s