nach der Reise ist vor der Reise…

monaco-venezia-logo

Wie Ihr ja gelesen habt, habe ich den PCT nach nur kurzer Zeit beendet. Ich möchte nicht verschweigen, dass ich schon sehr enttäuscht war, dass es für mich nicht weiter ging.

Jetzt sind aber fast alle „Wunden“ verheilt und ich möchte noch ein bisschen weiter reisen. Die letzten Tage seit meiner Rückkehr, hatte ich mir überlegt was ich noch machen kann. Es gab mehrere Optionen, aber am Ende habe ich mich für den „Traumpfad über die Alpen“ von München nach Venedig entschieden. Am 13.7 morgens gehts ab München los…!

Wer sich genauer informieren möchte gibt bei Google einfach München-Venedig ein oder schaut hier mal nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Traumpfad_München-Venedig

Ich hoffe, dass es dieses mal besser klappt und meine Füsse mir nicht nochmal einen Streich spielen. Ich bin aber sehr optimistisch, dass es dieses mal klappt, da ich mich jetzt in bekannten Gefilden bewege und mit meiner erprobten Ausrüstung unterwegs bin!

Die Strecke München – Venedig habe ich nur als Anhalt genommen. Ob ich sie ganz laufe, weiß ich noch nicht. Das Gelingen hängt ja von vielen Faktoren ab. Ich schaue einfach mal.  Auf jeden Fall möchte ich keinen Speedrekord aufstellen und von Hütte zu Hütte hetzen, sondern die Strecke genießen, soweit man das kann. Alleine in den Bergen, ich weiß ist normalerweise ein „no go“! Ich hoffe deshalb auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich vielleicht, immer mal wieder, ein Stück des Weges gemeinsam gehen kann.

Hoffe, dass ich manchmal von Unterwegs berichten kann. Also drückt mir die Daumen und Berg heil!!!

muenchen-venedig

Quelle: fernweg.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s