nach der Reise ist vor der Reise… Teil II

Fast 3 Monate sind vergangen, dass ich hier online war. Einen richtigen Grund gibt es/gab es eigentlich nicht. Vielleicht war die Enttäuschung über den Abbruch des PCT doch größer als gedacht, vielleicht haben die Planungen meiner Vorhaben danach, zu viel Zeit in Anspruch genommen, so dass ich einfach nicht zum schreiben kam. Ich weiß nicht….!!!

Egal, jetzt möchte ich aber berichten was seit dem passiert ist. Mein Vorhaben „München-Venedig“ konnte bzw. hab ich aufgrund des schlechten Wetters im Juli und dann auch Anfang August nicht durchführen können. Stattdessen bin ich am 05.08.16 nach Mayrhofen im Zillertal aufgebrochen und habe nach ein paar Tagen „Einlaufen und Akklimatisierung“ den Berliner Höhenweg, auch Zillertaler Runde genannt, gemacht. Dies sollte auch als Vorbereitung auf die Reise nach Iran mit der Besteigung des Alam Kuh (4800m) und des Damavand (5610m) im September dienen.

Hier gehts zu den einzelnen Berichten

1.) Berliner Höhenweg

2.) Besteigung Alam Kuh, Damavand und kulturelle Höhepunkte im Iran  (in Arbeit)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s