Ausrüstung

In diesem Bereich geht es wie der Überschrift zu entnehmen ist um meine Ausrüstung!

Vorrangig geht es im Moment erst einmal um die Ausrüstung für den Pacific Crest Trail. Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr einen Teilabschnitt zu laufen.

Die Ausrüstung für den PCT unterscheidet sich erheblich von der hochalpinen Ausrüstung. Vor allem in punkto Gewicht gibt es erheblich Unterschiede, so dass ich mich mir sehr viel neue Ausrüstung beschaffen muß.

Die Ausrüstung für durchgeführte bzw. geplante andere hochalpine Vorhaben wie z.B. Nepal 20125, Besteigung des Damavand im Iran 2016 etc. soll hier erst einmal nicht Thema sein. Solltet Ihr Fragen zu dieser Ausrüstung haben meldet Euch. Ich bin schon länger im hochalpinen Gelände unterwegs und kann Euch vielleicht mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.

Also…., immer mal wieder reinschauen. Es kommt immer wieder was neues bezüglich Pacific Crest Trail hinzu. Solltet Ihr Fragen zu bestimmten Artikeln haben, meldet Euch! Zu einzelner Ausrüstung, werde ich extra Updates schreiben.